Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Friday 7 October 2011

Owner of a lonely fart: Walkman



Heute geht der Lonely-Fart-Award an Walkman für seine bahnbrechende Erkenntnis: Iren sind Säufer!

In einem unglaublich geistreichen Thread beschreibt unser Vorzeigeschwabe was Iren in Zeiten von Geldmangel nicht alles tun, sich ihre tägliche Dosis einzufahren und wie der Staat sie dabei auch noch unterstützt.

Ach, tatsächlich!?

Ich frage mich, was der liebe Markus sich jeden Tag einfährt? Dass Iren saufen wie die Weltmeister und der Staat auch noch kräftig daran verdient, weiß mittlerweile jedes Kleinkind. Wie sagte Mal jemand: Ireland has more drunks per capita than people.

4 comments:

  1. Walkman hat ja bereits versucht zu erklären wie man "unbeabsichtigt" green diesel tanken kann ... wenn jemand seine Ausführungen zum Thema "unbeabsichtigt Guinness getankt" findet ... bitte bescheid sagen !

    ReplyDelete
  2. Ich weiß auch nicht was er sich noch alles aus den Fingern saugt! Was fehlt, ist eine Dissertation über die IRA ...

    ReplyDelete
  3. Walkman schreibt einen haufen muell, aber noch schlimmer ist der Oesi, der schreibt jeden Tag unertraeglichen muell: www.irlandlive.com

    ReplyDelete
  4. Muss ich mir Mal in aller Unruhe reinziehen! Danke für den Tip.

    ReplyDelete