Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Friday 7 October 2011

Das kommt davon ...


... wenn man ein Popstar ist. Jeez!

9 comments:

  1. Kann Bono nicht ab. In Deutschland waer dasn Gruenenwaehler.

    Mario

    ReplyDelete
  2. Die IRA ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Der ANC auch nicht.

    ReplyDelete
  3. Haben eine Familie (Weiße) aus Südafrika kennengelernt, die nach Irland ausgewandert sind. Als Grund nannten sie die unglaubliche Gewalt in Südafrika!

    ReplyDelete
  4. Hört man immer wieder ... allerdings kenne ich auch Leute die europäische Großstädte für gefährlicher halten als Johannesburg, Kapstadt und Pretoria.

    ReplyDelete
  5. Das war die zweite Familie. Vor rund zwanzig Jahren lernten wir ein Ehepaar in Deutschland kennen. Sie kamen beide aus Kapstadt. Er war Deutscher, sie Burin. Er lebte insgesammt 12 Jahre in Südafrika. Mussten dann aus Sicherheitsgründen das Land verlassen.

    ReplyDelete
  6. Tja ... dann werde ich wohl jetzt aufhören müssen Dir so penetrant zu widersprechen ... ;-)

    ReplyDelete
  7. Am besten geht man selber runter und überzeugt sich ...

    ReplyDelete
  8. Nö ... STREIK !!! ... wer sich im Viertelfinale von Australien aus dem RWC schmeißen lässt, obwohl man die bessere und dominierende Mannschaft ist (und dazu auch noch amtierender Weltmeister) ... der darf auf meinen Besuch noch ne Weile warten ... [grrrrr]

    ReplyDelete