Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Monday 10 October 2011

The dark side of animal treatment in Ireland


19 dead horses found in Cork
(vom 28. Januar 2011)

Aber wie sagte unser Wanderschwabe: Cork ist nicht Irland.

Fuck off ...

34 comments:

  1. Viele halten die Iren für hartherzig und, dem Leiden der Kreatur gegenüber, für gleichgültig. Defizit im Nationalcharakter oder Vorurteil ?

    ReplyDelete
  2. Ich denke, dass ist kein Vorurteil sondern Tatsache. Die Gründe dafür sind Tierquälerei, Kostenvermeidung und einfach Nichtwissen. Hunde und Pferde sind gerade in den letzten 2-3 Jahren davon betroffen. Recherchier mal ein bisschen, Dir werden die Haare zu Berge stehen!

    ReplyDelete
  3. Kam gerade gestern im Radio. Da werden unmengen Haustiere ausgesetzt, die man sich wie einen Gegenstand, nicht mehr leisten kann oder eher moechte. Denn wer kann den einen chipmunk (fuer die Goeren nachm Kinobesuch gekauft) nicht mehr leisten?
    Grade vor 2 Wochen eine 2 Wochen alte Katze um die Hausecke gefunden...wollt woll keiner mehr haben, dieses ungewollte Spielzeug.
    Auch letztens im Radio...Da hatte ein Bauer kein Bock mehr auf seinen Esel..und was macht er? Schiesst ihm mit der Schrottflinte ins Gesicht. Das sterbende Tier wurde dann einen Tag spaeter von zufaellig vorbeikommenden Leuten inner Koppelecke gefunden.

    So sind sie, wenn sie die Schlachterrechnung sparen wollen, die verschmitzten Iren.

    Mario

    ReplyDelete
  4. Das Problem ist auch die mangelnde Strafverfolgung. Hier kann jeder mit seinem Vieh machen was er will. Solange er sich nicht auf frischer Tat ertappen lässt, passiert ihm von Seite der Behörden im Grunde nix. Aber wehe du hast mal deine TV-Licence nicht bezahlt ...

    Am schlimmsten dran sind die Pferde. Einen Hund oder 'ne Katze kann man ja noch aufnehmen, beim Pferd sieht's allerdings anders aus.

    ReplyDelete
  5. Ja, ist schon uebel. Hast du eigentlich mal was von dem kleinen Pony gehoert?
    Stichwort Strafverfolgung...die existiert ja hier sowieso so gut wie gar nicht. Hatte ja mal von meinem housemate erzaehlt, dem die traveller Partymacher den Hals aufschlitzen wollten. 45min nach seinem verzweifelten Notruf tauchten dann nachts um 2 zwei Gardaazubis auf...ich mein einfach 3. Welt...da haben Tiere leider rein gar keine Anstrengung seitens der Menschen zu erwarten. Den Buergern fehlt das Mitgefuehl, und zwar gaenzlich - dem Staat die Mittel.

    Mario

    ReplyDelete
  6. Dem Pony gehts gut. Noch! Wenn der große Regen einsetzt, siehts aber anders aus. Dann wird das Gebiet auf dem es "lebt", komplett überschwemmt!
    Weiß nicht, was ich dann machen soll.

    Hier macht doch jeder Depp was er will. Nur mal als Beispiel: die Traveller-Kids haben ein riesen Maul, benehmen sich wie die Schweine. Keiner traut sich was zu sagen, sonst schmeißen die den Leuten die Fensterscheiben ein. Die Garda macht sowieso nichts. Aber wie gesagt: hast du mal deine scheiß TV-Licence nicht bezahlt, stehen sie morgen vor deiner Tür. Armes Land.

    ReplyDelete
  7. Das ist doch kein typisches "Irish-Traveller-Kids-Verhalten" ... machen inzwischen auch die Kids der upper class in ganz Europa. Und dank der spät-68er Eltern und Pädagogen tun die das ziemlich ungestraft.

    Ungestraft, wenn man sich auf Polizei und Justiz verlässt. Das Kantholz im Haus erspart den Mediator. ;-)

    ReplyDelete
  8. Ich frag mich, wie die wohl drauf sein werden wenn sie mal erwachsen sind?

    ReplyDelete
  9. So wie ihre großen Brüder & Schwestern schon heute ... sie prügeln Menschen ins Koma, wegen einer Zigarette oder eines vermeintlich schiefen Blicks. Bei den upper class kids geht es ja nicht um die Kohle, davon haben die mehr als genug.

    ReplyDelete
  10. Die Traveller-Kids gibts doch genauso in Deutschland. Nur da heissen die Tuerken und Araber. Benehmen sich ueberall daneben und die Deutschen halten die Fresse, weil sie Angst haben, dass jemand ein Messer ziehen koennte...dabei sind die Deutschen fast ueberall (noch) die Mehrheit und koennten -wenn sie zusammenhalten wuerden- dieses Pack muehelos auseinandernehmen.
    Ich hab in der Hamburger U-Bahn immer n Teppichmesser dabei, und werde es auch dem ersten Angreifer durch die Fratze ziehen, um mich in MEINEM Land zu verteidigen.

    Gut, die Bullen kommen in Deutschlsnd zwar, doch die gutmenschlichen 68er-Richter sorgen schon dafuer, dass das Pack moeglichst schnell wieder auf die Allgemeinheit losgelassen wird.

    Frage mich, wann die Deutschen mal die Schnauze voll davon haben....wahrscheinlich erst wenn der Kuehlschrank warm ist und Bier korankonform verboten wurde.

    Kotz, Brech.

    Mario

    ReplyDelete
  11. Mario, vermutlich liegt es an Deinem Tunnelblick, aber ich habe unter Türken, Kurden und Deutschen (sowie zahlreichen anderen) Gangs gesehen und ich habe zahlreiche nette Menschen aus den verschiedenen Herkunftsorten gesehen.

    Die Türken, die Scheisse bauen raus und die dürfen gleich die Asideutschen mitnehmen.

    Das Problem ist nur, dass die Türken, die in D auffallen nichts mehr mit der Türkei zu tun haben. Viele Jugendliche sollen türkisch genauso mies sprechen wie sie deutsch sprechen.
    Diese Leute sind in einer Subkultur groß geworden und nur da zu Hause. Sie sind dem Grunde nach weder Deutsche noch Türken, sondern nur Teil dieser Subkultur.

    Generell sind es Vorurteile gegen Ausländer, die dt. Angst vor allem Fremden und die mangelnde Hilfsbereitschaft der Deutschen, die die Subkulturen einst gefördert haben. Nun sind die Subkulturen da und man braucht die Hilfe der Deutschen auch nicht mehr.

    Japaner in Teilen D machen sich noch nicht mal die Mühe gebrochen Deutsch zu lernen. Sie brauchen es nicht, da Sie eine Subkultur geschaffen haben und durch anderes Aussehen eh ausgegrenzt werden. Sie fallen nur nicht auf, sondern leben nebenher.

    Mario erschafft nur ein populäres Stammtischbild eines Türken. Ich bin mir sicher, dass man genau das zu allen anders wirkenden Ausländern in D posten kann und man würde von irgendeiner Seite Beifall bekommen.

    Sie es ein... Es ist egal, wo man herkommt; wenn man aber Arsch ist, gehört einem dieser versohlt.

    ReplyDelete
  12. Es ist egal, wo man herkommt; wenn man aber Arsch ist, gehört einem dieser versohlt.
    In diesem Fall wird der Arsch der Opfer versohlt. Die Täter kommen unversohlt davon.

    Subkulturen geschaffen von Ausländern gibt es überall. Bestes Beispiel: Amerika. Ist auch nicht das Problem. Problematisch wirds, wenn der Staat nicht weiß wie er damit umgehen soll, wenn z.B. irgendeine Gang loslegt. Egal ob das jetzt Türken sind oder sonstwer.

    ReplyDelete
  13. Henryk M. Broder hat mal einen schönen Satz gesagt, in einer Talkrunde mit dem (imho) hyperarroganten Aiman A. Mazyek (Zentralrat der Muslime in Deutschland).

    Deutschland macht an den Muslimen das wieder gut, was es an den Juden verbrochen hat.

    Und genau darum geht es, Deutschland traut sich nicht gegen Teile der im Lande lebenden (migrierten) Bevölkerung vorzugehen, egal ob diese erst seit 20 Jahren oder bereits seit 2000 dort ansässig ist. Dies weil man fürchtet unmittelbar den Holocaust um die Ohren gehauen zu bekommen.

    Darum fasst man Gewalttäter mit Migrationshintergrund, und das sind nun mal die Muslime eher als die Buddhisten, mit Samthandschuhen an. Ein Zustand, der von diesen großzügig und vollumfänglich ausgenutzt wird.

    Würde man Samthandschuh gegen Kantholz, Axtstiel oder Cricketschläger austauschen ... dann wäre die muslimische Subkultur bald ebenso friedfertig wie die Subkultur der Rosenzüchter oder der Karnickelzüchter.

    Ich genieße es rotzlöffeligen subkulturellen Jugendlichen mit muselmanischem Migrationshintergrund in Bussen und Bahnen Benehmen beizubringen ... wenn wieder mal Füße auf Sitze gelegt oder rumgerotzt wird. Und besonders gerne mache ich es wenn es 3-5 sind, die gemeinsam pöbeln und sich stark fühlen. Spätestens wenn die ersten beiden gefallen sind, werden die andern handzahm, respektvoll und ausgesprochen höflich.

    Meine Erkenntnis: Diese "Subkulturellen" können sich benehmen, sie wollen es einfach nicht. Warum auch ? Es fordert schließlich keiner von ihnen ein ... mit einigen wenigen Ausnahmen. Zeigt man ihnen aber rechte und linke Grenze auf, dann klappt es meistens auch, denn die retardierte Hirtenreligion "Islam" entstand aus einer archaischen und gewaltbereiten Kultur der arabischen Halbinsel. Und archaische und gewaltbereite Kulturen erkennen Gewalt als legitimies Mittel der Kommunikation und der Konfliktlösung an ... man sollte daher auch genau so mit ihnen kommunizieren.

    ReplyDelete
  14. Das Gute in Irland: man hat so gut wie niemand von dieser Sorte hier! Die paar Traveller sind dagegen eher harmlos.

    Ella war doch jetzt eine Woche in Deutschland. Als ich sie fragte, wie es in unserer alten Heimat Hanau aussieht, sagte sie: alles voll mit Türken.

    Nichts gegen Türken, solange sie sich wie Menschen benehmen. Ist leider oft nicht der Fall, vor allem nicht in Hanau, Offenbach, Frankfurt etc.

    ReplyDelete
  15. Streiche "Türke", setze "Muslim", und ich unterschreibe. Kemal Atatürk war Türke, und hielt selbst nichts vom Islam.

    ReplyDelete
  16. Hoer mal zu, du tuerkenverstehender Vorzeigegutmensch.

    Bevor ich mir die Muehe mache, dein Japanerbeispiel auseinanderzunehmen, etwas zu meiner Person.

    Ich bin Anfang 30 und komme aus Hamburg. Ich war frueher in mehreren solcher Auslaendergangs und habe Leuten die Jacken und Poppis abgezogen, in der S-Bahn im Berufsverkehr Joints geraucht und jedem ne Schelle gezogen, der es gewagt hat auch nur halb provokativ das Fenster im Waggon aufzumachen.
    Zusammen mit meinen Kanackenfreunden fuehlte ich mich stark und auch fuehlte ich mich einer Gemeinschft zugehoerig.

    Warum das so war? Weil die Deutschen meines Alters einfach kriecherische Weicheier waren, die genau wie du sich haben alles gefallen lassen. Dies ist uebrigens auch der Grund, warum sich von den Moslems niemand JEMALS integrieren wird. Ein weiterer Grund dafuer ist, dass die meisten Anatolier einen IQ von unter 90 haben und zu 40% das Produkt von Verwandtenehen sind.

    Ich habe keine Vorurteile, sondern viel mehr Erfahrung mit Moslems als du.

    Nur irgendwann wird man erwachsen und merkt, dass sich in Deutschland schlagartig etwas aendern muss.

    Ansonsten wird die deutsche Bevoelkerung so behandelt, wie ich die Weicheiopfer frueher zusammmen mit Ayhan, Serkan und Said in der U-3 Richtung Billstedt behandelt habe.

    Und von den wenigen Japanern, die es in Deutschland gibt...was meinst du, wieviel Prozent davon Hartz 4 beziehen?....Und da faellt dein Argument ab in die Versenkung.

    Mario

    ReplyDelete
  17. Streiche "Türke", setze "Muslim", und ich unterschreibe. Kemal Atatürk war Türke, und hielt selbst nichts vom Islam.

    Ich weiß was Du meinst, nur in diesem Fall rede ich speziell von Türken wie ich sie in Hanau und Umgebung erlebt habe.

    Ich hatte sogar eine Zeitlang geschäftlich mit ihnen zu tun. Einer meiner besten Freunde ist Türke. Drei Monate war ich mit denen im Business. Das reicht mir für ein ganzes Leben! Ist aber eine andere Geschichte ...

    ReplyDelete
  18. Die Geschichte würde ich gerne mal hören ...

    ReplyDelete
  19. Irgendwann vielleicht ... bei einem oder zwei Pints.

    ReplyDelete
  20. Stimmt, Bookie. Das Stichwort heisst Islam. Der Koran befiehlt ja genau, was Moslems von uns zu halten haben und wie sie sich verhalten muessen.

    Der paedophile Wuestenguru befiehlt=

    Keine Freundschaften mit Unglaeubigen.
    Toetet die Unglaeubigen, wo ihr sie findet.
    Unglaeubige sind Affen und Schweine.
    Ein Muslim darf luegen um taeuschen, wenn es der Verbreitung des Islam hilft...und und und.

    Eine fanatische Hassschrift, gegen die Hitler's Mein Kampf eine Grundschulfibel ist.

    ...nur die deutsche Propagandamaschinerie trichtert den Deutschen (leider sehr erfolgreich) ein, dass der Islam eine "Religion" (auch das ist sie nicht allein, sondern auch Rechtssystem und politisches System) des Friedens (LOL LOL...9/11, Madrid, London plus die anderen 18.000 Anschlaege in den letzten 10 Jahren) sei.

    Doch wer dem Josef geglaubt hat, glaubt auch der Claudia (Warzenschwein).

    ...aber, wer nicht hoeren will, muss fuehlen. Und das werden die Deutschen bald.

    Mario

    ReplyDelete
  21. Zitat Bookie: >>> denn die retardierte Hirtenreligion "Islam" entstand aus einer archaischen und gewaltbereiten Kultur der arabischen Halbinsel. Und archaische und gewaltbereite Kulturen erkennen Gewalt als legitimies Mittel der Kommunikation und der Konfliktlösung an. <<<

    Die Demokratie entstand aus der äußerst archaischen und gewaltbereiten Kultur der griechischen Stadtstadten und demokratische Kulturen erkennen Gewalt als legitimes Mittel der Kommunikation und Konfliktlösung an, wie uns die letzten Jahre immer wieder deutlich vor Augen geführt haben. So where's the feckin' difference?

    Und wenn hier so über die muslimischen U-Bahn-Schrecks philosophiert wird. Wenn ich mich recht an die Schlagzeilen der letzten Monate erinnere, dann sind die großen Körperverletzer überwiegend (auch der Abstammung nach) Deutsche gewesen, sogar zum Teil gut gebildet und keineswegs aus dem Prekariat.

    ReplyDelete
  22. Mario,
    zum Einen danke für das Kompliment zum Gutmenschen. Jemand, der so etwas als Beleidigung nutzt, muss ein ganz ärmes Würstchen sein.
    "Die Türken, die Scheisse bauen raus und die dürfen gleich die Asideutschen mitnehmen." Jemand, der anderen Menschen Jacken geklaut hat, ist definitv ein Asi. Ich würde mich freuen, wenn es solche Menschen gar nicht in Deutschland bist. Du warsts zu Deiner Zeit nicht einen Funken besser als Deine türkischen Kumpels. Du reisst nun Dein Mund über die jungen Türken auf, die es noch nicht gerafft haben.

    Nun, ich habe nicht so viel Ahnung von Türken. In meiner Region waren eher die Kurden diejenigen, die extrem viel gearbeitet haben und sich als Jugendliche mit den einheimischen Jugendlichen zusammengetan haben, um Aussiedlergangs in die Schranken zu weisen.

    Du bist nicht der Nabel der Welt, Mario. Andere haben auch schon vor Dir gelebt und werden es auch noch nach Dir tun.

    Wenn Du die Bibel gelesen hättest, würdest Du sicherlich auch die Hasstyraden auf alles andere gelesen haben. Sie sieht das Verbrennen von Ungläubigen vor. (Sonstige Gruppen möchten ich an dieser Stelle nicht mal erwähnen.) Hass ist das Credo aller monotheistischen Religionen. Wer streng nach Bibel oder Koran lebt, der würde sich ohne Genozid vor seinem Gott (welchen Namen man auch nutzt, ist ja eh das gleiche Vieh) schuldig machen. Die Bibel hat ihm Übrigen auch eine sehr detailierte Gesetzessammlung, die immer noch Anklang bei den wirklich gläubigen Christen einnimmt. Alle Religionen haben Gesetze und es gibt immer irgendeinen Idioten, der die für voll nimmt.

    9/11? Ein reicher Schnösel holt sich ein paar Trottel, die für ihn in 2 Wolkenkratzer von dem Land reinfliegen, dass seit Jahrzehnten das eigene Land besetzt hat. Mit anderen Worten Christen (Ungläubige) an heiligen Städten. Die Christen greifen dafür das Land an aus dem er herkommt, um Demokratie und Rechtstaatlichkeit zu schützen und vergessen am Ende ganz, dass der Schnösel nicht einmal rechtstaatlich verurteilt worden ist. Mit anderen Worten man hat nach dem Prinzipien für die man angeblich gekämpt hat einen Unschuldigen getötet.

    Hat er den Tod verdient? Ganz sicher...
    Eine Verurteilung wäre dennoch nicht schlecht..

    Naja, der dt. Staat fährt ja auf die USA so ab, da die immer noch ein KZ betreiben dürfen und das macht einem als guten Deutschen halt neidisch.

    ReplyDelete
  23. Als gebürtiger Kroate, der in Deutschland aufgewachsen ist, mit deutscher Staatsangehörigkeit und Erfahrungen quasi aus erster Hand kann ich folgendes sagen:

    In Deutschland lebende Menschen mit Migrationshintergrund betrachten Deutsche mit Verachtung.

    Das tun natürlich nicht alle ... aber viele.

    Bei uns in Kroatien gab es schon immer den Spruch: Deutsche sind weder Fisch noch Fleisch. Also ein Volk ohne eigene Meinung, Identität, oder Persönlichkeit.

    Und was soll ich sagen, ich sehe es immer noch genauso!

    Nirgendwo sonst auf der Welt verleugnen Menschen ihre eigene Kultur, ihre Wurzeln so wie in Deutschland. Nirgendwo sonst verdreht man Tatsachen in Sachen "Menschen mit Migrationshintergrund" so wie in Deutschland.

    In keinem anderen Land dieser Erde wären die Bewohner des Landes lieber jemand anderes als das was sie sind: Deutsche.

    Deshalb betrachten man uns Deutsche mit Verachtung. Ich sage uns, weil ich mich auch als Deutschen sehe. Allerdings ohne den Ballast, den viele Andere mit sich rumschleppen ...

    ReplyDelete
  24. Nenad, was Deutsche im Allgemeinen über Kroaten denken ist sicherlich auch recht interessant.
    Wer allerdings immer noch sieht, dass Deutsche eine eigene Identität haben, kann nicht wirklich Deutscher sein.

    Spreche noch einmal mit Stammtisch-Mario... Sag dem es gebe keine Deutsche Identität. Der wird abgehen wie ein Zäpfchen oder einfach ohne nachzudenken über meinen Beitrag wettern.

    Ich kenne jede Menge Leute, die immer wieder betonen wie doof doch Deutschland und oder die Deutschen sind. Genau diese Leuten nutzen allerdings jede Gelegenheit um in internationalen Wettbewerben "Deutschland" anzufeuern und auf einmal heißt es "Wir haben verloren/gewonnen." Ok, die meisten Gesänge von besoffenen Fußballfans erinnern an eine braune Vergangenheit.

    Der Deutsche an sich denkt sich, lass`die Reden was die wollen, wenn es denen dreckig geht, kommen die eh wieder zum betteln. Insgeheim erfreut es die deutsche Seele, dass Sie immer noch gebraucht wird und man an Macht immer mehr zu nimmt.

    Gehorsam, Klappe halten und Steuern zahlen haben Deutschland zu einem der finanziell reichsten Länder der Welt gemacht und da soll es dem Deutschen kümmern, was ein Land denkt, was von Deutschland ordentlich Kohle erhalten hat?

    Werde erwachsen

    ReplyDelete
  25. Du bist das beste Beispiel für die Art von Deutschen, die ich meinte. Du hast zu allem eine Meinung, über alles was zu sagen aber im Grunde sagst du nichts, weil es nicht auf deinen eigenen Erfahrungen beruht. Nachgeplappertes Zeug, zusammengeschusterte Aussagen anderer, ein Brei, den du als deine eigene Meinung ausgibst. Du hast keine Persönlichkeit, keinen Mut dir deine wirklich eigene Meinung zu bilden. Du bist nur anonym.

    ReplyDelete
  26. Gutmensch, der mit den hart arbeitenden Kurden war gut:)...vor der Disse, vorm Puff oder beim Heroinabwiegen?

    Lies den Koran!
    Der findet Anklang in zig Laendern auf dieser Welt. Es fand keine Reformation und Aufklaerung statt.

    So wie du habe ich vor ein paar Jahren auch noch gedacht. Aber glaube es mir, du bist noch sehr unerfahren, was den Islam angeht.
    Ich moechte dir hier nicht ans Bein pissen, sondern meine es ernst, da ich weiss, wie Moslems ticken und was der Islam fuer uns Deutsche bedeuten wird.

    Es gab im Islam keine Reformation und auch niemals eine Phase der Aufklaerung. Der Koran wird von ALLEN (da lieg der Unterschied zu den Passagen aus dem Alten Testament, welche du meinst) Moslems WOERTLICH genommen.

    Das Ergebnis ist, dass ueberall, wo der Islam Staatsreligion ist, Diktatur herrscht. Es findet keine Trennung zwischen Moschee und Staat statt!!!

    Denke an die Konflikte in den sagen wir mal letzten 30 Jahren...Wieviele Konflikte oder Kriege gab es, in denen Christen Moslems angegriffen haben??? Na? Mir faellt keiner ein!

    Andersrum...Libanon, Aegypten aktuell (Koptenverfolgung), Vertreibung von Serben aus der serbischen Provinz Kosovo durch eingewanderte Albaner, welche wiederum selbst zwangsislamisiert wurden...und und und

    Stichwort Terroranschlaege...Wieviele christliche Terroranschlaege gab es in den letzten 10 Jahren?

    Realitaet ist etwas, vor der niemand seine Augen verschliessen DARF.

    Der Islam ist eine faschistoide Ideologie, nicht mehr nicht weniger.

    Und sie gilt HEUTE noch wie vor 1400 Jahren. Lies dich in's Thema ein und du wirst, wenn du die Scheuklappen abnimmst, deine Kinnlade nicht mehr hochkriegen.

    Niemand ist der Nabel der Welt (ausser Allah und Mohammed versteht sich), doch bitte mache dir die Muehe und informiere dich ueber die antisemitische Hassideologie und deren Eroberungsstrategie (Jihad).


    Nenad, Volk ohne eigene Meinung trifft es. Die Meinung wird dem jeweiligen Fuehrer stets von den Lippen abgelesen. So war es und ist es immer noch. Hoffentlich aendert sich das bald.

    Mario

    ReplyDelete
  27. Das finanziell reiche Land hat eine Geburtenrate von 1.3 und wird in 50 Jahren eine islamische Republik sein. Und da wir kein Oel haben, ergeht es deinen Nachfahren (falls du welche hast) wie den Menschen in den oelarmen islamischen Laendern.

    Wirklich, bilde dir deine EIGENE Meinung.

    Was denkst du eigentlich ueber Thilo Sarrazin? Hast du dazu eine eigene Meinung? Wuerde mich interessieren.

    Mario

    ReplyDelete
  28. Nenad, nur weil ich nicht Deine Meinung habe, habe ich mir dennoch eine Meinung gebildet. Ich kenne viele Muslime. Da sind solche und solche dabei. Ich kann da keinen Trend sehen. Ich sehe nur den Trend in irgendwelchen Jugendgangs. Die Türken in D können keine Sprache richtig. Die sind in der Türkei genauso fremd wie in D. Deren Familien sind vor den großen Reformen in der Türkei ausgewandert und halten sich an dem Bild fest, dass die noch kennen.

    Es gab keine Reformationen im Islam? Wow... wie sind die zu den ganzen Konfessionen gekommen? Vermutlich solltest Du Dich mit dem Islam befassen und Du würdest auch die verschiedenen Ausrichtungen wahrnehmen.

    "ieviele Konflikte oder Kriege gab es, in denen Christen Moslems angegriffen haben???" Christen haben ein US-KZ auf Kuba eingerichtet. Es ist dort, da man dort die eigenen Grundrechte nicht einhalten muss. Dort werden Menschen ohne Verhör eingesperrt. Einige wurden inzwischen entlassen, da man einfach keine Schuld feststellen konnte und die Fragen von Außen zu groß wurden.

    Die USA greift so ziemlich alles im Namen von etwas an, was sie selbst als "Crusade" beschreiben. Diese Nation hat im Übrigen auch über Dekaden Gebiete belagert von denen Sie wussten, dass diese als "heilig" betrachtet werden. Diese Provokation wurde immer wieder tituliert.

    Dergleichen greift die USA derzeit alles an, was irgendwie arabisch aussieht. Man greift mehr oder weniger bewusst Zivilbevölkerung an und entweiht Leichname in dem man mit Schädeln rumspielt.

    Die Diktatur im Libanon wurde erst von christlichen Herrschern mit viel Geld eingerichtet.

    Kosovo... Der ist nun schon seit Jahrhunderten ein Streitfall. Die Serben haben natürlich niemals mit Waffengewalt was schlimmes gemacht.

    Israel... 2 christliche Staaten geben das Gebiet einer reliösen Gruppe, die da seit Jahrhunderten eine kleine Minderheit war und zerschlagen dafür einen muslimischen Staat. Gut, dass ist nun schon ein Wenig länger her, dennoch VERSCHENKT der christliche Staat Deutschland allerhand Militärmaschinerie in das Land. (Siehe U-Boote)

    Tut mir leid, für mehr bin ich gerade zu faul zum schreiben. Halten wir fest, wenn jemand die Muselmanen plattmacht, soll er bitte auch die USA mit erwischen, die ist eh von Leuten gegründet, die man woanders auch nicht haben wollte.

    Christliche Terroranschläge... Gab es da nicht mal einer mit einem Schießeisen, der eben zum Jugendcampen wollte und auch meinte, er sei Überchrist?

    Antisemitisch? Mal ehrlich, welche Staaten mögen denn die Semiten noch?

    Thilo Sarrazin hat sich mit einem Rechenbeispiel über die Bevölkerungsentwicklung mehr als lächerlich gemacht. Ein Volkswirt der auf Anthropologe machen wollte. Tur mir leid, aber da halt ich selbst von der Eva Herman deutlich mehr.

    Zum Thema eigene Meinung: Eure Meinung gibt es auf jedem Stammtisch! Ich würde dennoch nicht sagen, dass es nicht Eure eigene Meinung ist. Was muss man denn bei Euch für eine Meinung haben, damit Sie die eigene ist? Ich würde mich dann sehr bemühen Eure fundamentalistische Idee der Meinungsfreiheit zu unterstützen. *roll eyes*

    ReplyDelete
  29. ...du bist ein Traeumer.

    US-KZ....bis dahin hab ich gelesen und muss sagen, dass du einer von denen bist, die dem Fuehrer damals am tiefsten in den Arsch gekrochen waere.

    Du bist ein Antisemit, im Geiste eine Ausgeburt der dunkelsten deutschen Sozialistenvergangenheit.
    Sag es doch...das Weltjudentum ist schuld, nicht? Das ja auch Amerika kontrolliert...sollte man alle vernichten.

    DU bist ein Scheissnazi und zu dumm, es zu erkennen. Verpiss dich!..., und lass Thilo in Ruhe, denn er ist dir im Rechnen und Verstehen demographischer Tatsachen und zwangslaeufigen Entwicklungen Twin Tower-hoch ueberlegen.

    Du wirst aber auch noch aufwachen, ganz sicher.

    GOD BLESS AMERICA!

    Mario

    ReplyDelete
  30. Hab deinen Text jetzt zu Ende gelesen und meine Vermutung hat sich bestaetigt. Das einzige, was dich von einem Nazi unterscheidet, ist, dass du dein Land zu hassen scheinst. Ansonsten ist deine Meinung deckungsgleich mit der von Onkel Adolf und Tante Josef.

    ABER= Fuer deine Freiheit, deine Meinung zu sagen, wuerde ich mein Leben geben.

    Zum Thema Meinung= Es ist schwer, einem schwerst Indoktrinierten darzulegen, warum seine Meinung eine unbewusst nachgefaselte ist.

    Und ich denke, dass bei dir leider Hopfen und Malz verloren sind.

    Du bist ein Opfer. Ein Opfer raffiniertester Nachkriegspropaganda der Altnazis, denn die NSDAP war LINKS!

    Meiner Meinung nach der brillianteste Schachzug ueberhaupt= Aus Links wurde Rechts...und die dumme Masse saugt es auf und merkt nicht, dass sie von Judenhass (merkst du die Parallele zum Islam?) und Antiamerikanismus wieder einmal zerfressen ist.

    Mario

    ReplyDelete
  31. Ich kenne viele Muslime.
    Die kennt jeder, gibt ja mittlerweile genug davon in Deutschland. Die Frage ist nicht ob man sie kennt, sondern welche persönlichen Erfahrungen man mit ihnen gemacht hat. Wohnst du in einem Türkenviertel oder neben einer Moschee? Geht dein Kind in eine Schule, wo der Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund bei mehr als 80% liegt?

    Stichwort Stammtisch: wo liegt denn dein Stammtisch? Im nächsten Irish Pub, zuhause in der Küche oder im Wohnzimmer? Wo bildest du dir deine Meinung und mit wem tauschst du dich aus?

    Fragen über Fragen ...

    ReplyDelete
  32. Mario, ein Lager in dem Menschen ohne Gerichtsverhandlung eingesperrt und gefoltert werden, kann man nur noch als KZ bezeichnen. Wie zu Hitlers Zeiten hat dies schon wieder einer geschluckt.

    Ich sage nicht, dass das Weltjudentum schuld ist und ich werde nur weil ich Deutscher bin, nicht alles absegnen, was ein Staat oder einzelner Jude tut. Selbst, wenn etwas von einem Juden getan wird, darf man immer noch sagen, dass das daneben war. Die Gründung Israels ist mehr als ungünstig gelaufen. Diese Juden scheinen viel von Hitler gelernt zu haben und versuchen immer einen auf Opfer zu machen, damit keiner etwas gegen die haben kann. Und Du schluckst das.

    Mario, der Thilo hat seine Thesen mit einem Rechenbeispiel zu belegen versucht, schaue es Dir einmal an und rechne es einmal nach. Setze aber statt seine Ursprungszahl 1900 ein und Du wirst Dich totlachen. Deine Meinung in allen Ehren, aber Thilo geht ja mal gar nicht. Sein ganzes Buch scheint mit dem Logikfehlern voll zu sein. Ich kann es leider nicht bestätigen, da ich es nach der Hälfte weggeschmissen habe.

    Mario, das witzige über Deine Meinung ist, mir kommt Deine auch nur nachgefaselt vor.

    Mario lesen bildet. Ich habe nichts gegen Juden. Ich habe etwas gegen die Taten des israelischen Staates. Wenn es in Deiner Welt und weiß und schwarz gibt, tust Du mir leid. Juden sind genauso vielschichtig wie Muslimie, Christen, Atheisten und allen anderen "Gläubigen".

    Was macht eine Partei zu rechts oder links?

    Ich hasse mein Land nicht.

    Thema USA... Nun in den letzten 30 Jahren gab es wenige westliche Länder, die Angriffskriege geführt haben. Das man die USA dann erwähnt, war Dir schon vor Deinem Post bewusst.

    Wenn Du mich allerdings als Nazi bezeichnest, besorge mir wenigstens einen Ford. ;-p

    ReplyDelete
  33. "ABER= Fuer deine Freiheit, deine Meinung zu sagen, wuerde ich mein Leben geben."
    Vor oder nachdem Du mir die Lederjacke abgezogen hast?

    ReplyDelete
  34. Zieh ihm lieber das Fell ab, was willste denn mit ner blöden Lederjacke.

    ReplyDelete