Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Tuesday 4 October 2011

2003


Der heißeste Sommer in Deutschland überhaupt! Es war wochenlang brütend heiß, manchmal bis 40°! Wir fuhren so oft wir konnten an den Schottensee. Nichts als Schwimmen, in der Sonne liegen und es uns gut gehen lassen. Die Fahrt hin und zurück auf Landstraßen, vorbei an ockerfarbenen, verstaubten Feldern ... wie in Spanien! Abends Grillen und Radler trinken. Die Ozonwerte kletterten bis über 200 µg/m2 auf der Messlatte! Egal, es war der schönste Sommer.

Wenn ich jetzt daran zurückdenke, kommt es mir vor wie in einem anderen Leben!

2004 war ich das erste Mal in Irland. Der Sommer war warm. Ab 2005 wohnte ich in Irland. Die Sommer wurden immer schlechter! Jetzt ist es der vierte Sommer in Folge, der kein richtiger Sommer war.

Scheißinsel ...

Leute, ihr wisst überhaupt nicht wie gut ihr es habt in Deutschland! Deutschland, Deutschland über alles ...

8 comments:

  1. Wärsch halt daham blieben du Volldepp!

    Schinderhannes

    ReplyDelete
  2. Recht hat er, Volldepp!

    Egal, besser als Kroatien wird es in Irland wohl sein. Besonders wenn man nicht arbeiten will und sich als feige Sau verpisst hat, wenn das Land ihn gebraucht hat...

    ReplyDelete
  3. Es ist mir immer wieder eine Freude auch solchen Arschlöchern wie dir Gelegenheit zu geben sich auszukotzen. Eigentlich müsstest du mir dankbar sein ...

    ReplyDelete
  4. Also ich finde wenn man sich zwischen 1980 und 1995 eine Immobilie in Irland gekauft hat dann ist man trotz des Crashes nicht schlecht gefahren.
    Die Preise steigen auch wieder und dann kann man immer noch verkaufen und nach Deutschland ziehen.
    Wenn man aber so ein Habenichts und TunichtGut ist wie Nenad dann ist es eigenlich egal wo man absypht...

    Grüssle

    Annette

    Redcross / Co. Wicklow

    ReplyDelete
  5. Klar, Ihr seid ja gerne Opfer. Das gibt mehr Geld vom Rest der Welt. Vielleicht habe ich Dir ja gerade einen Mitleidseuro eingebracht. Eigentlich müsstest du mir dankbar sein ...

    ReplyDelete
  6. Den Euro, diese bald wertlose Loserwaehrung kannst du dir quer in die Rosette stopfen, du Drecksopfer. Und Annette, du Moorleiche, bist selten daemlich, wenn du im Almosenempfaengerland #2 auf steigende Hauspreise spekulierst. Deutsch scheinst du wohl nicht mehr zu sein.
    Und Volldepp, feige Saeue sind Leute wie du, die nachmittags fuer Kurden anschaffen, Kondome selber bezahlen und abends hier den Dicken machen...anonym versteht sich. Lappen!

    Mario

    ReplyDelete
  7. Der deutsche Michel ist schon echt erschreckend, besonders in seiner schwäbischen Variante. Gelle ? :-(

    ReplyDelete