Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Saturday 1 October 2011

Bernd und seine Drachen


Herr Biege ist wieder da! Während dem Umbau hieß es auf seiner Homepage: "Here be dragons!" ... oder so ähnlich. Und tatsächlich: heute hat er die Drohung wahr gemacht! Sein Vorzeigedrache Lucy alias Petra Dubilski hat auch gleich einen geistreichen Vorstellungsthread geschrieben, à la "Ich hab's voll drauf und werds euch noch allen zeigen!"

Jetzt fehlen nur noch Andreas Riemenschneider alias Cosmo und Thomas alias Inge Binge und schon geht der Zirkus von vorne los. Ist wie eine Neuinszenierung von Walking of the Dead!
 

Eines weiß ich jetzt schon: Ich darf nicht kommentieren. Find ich total unfair! Naja, wir harren der Dinge, die da noch kommen ...

13 comments:

  1. Keiner hat dich lieb und Kohle hast du auch nicht.
    Da tun mir deine Hunde leid.

    E.

    ReplyDelete
  2. Ja, ich hab dich auch lieb! :o)

    ReplyDelete
  3. Willst du ficken?
    E.

    ReplyDelete
  4. Sag du zuerst..
    E.

    ReplyDelete
  5. You mamas boys just don't know when to quit.

    yawn.

    ReplyDelete
  6. Well, mama tought us not to ... (hättst du aber gerne, gell? :)

    ReplyDelete
  7. to teach {taught; taught}

    deine Mama war wohl genauso helle wie du....
    *Lach*

    celticphotos

    ReplyDelete
  8. Nenad, nur weil hier wer anonym in der gleichen Zeit postet in der Du Deine Antworten gibst, heißt das nicht, dass der Köter heute Nacht nicht herhalten muss.

    btw. Der Artikel auf dem Übergewichtsblog war tatsächlich fast so lächerlich wie Du Nenad. Nenad, streng Dich an, sonst muss man zum Fremdschämen zum Dicken!

    ReplyDelete
  9. ICH WILL FICKEN! Komm her, Lissy!

    Celtic, was ist jetzt? Kannst du meine 48 Staaten (ausser Delaware und Indiana) ueberbieten? Im November gehts wieder in den tiefen Sueden, wo uebrigens alle Buerger meine politischen Ansichten teilen.

    Mario

    ReplyDelete
  10. Nenad, nur weil hier wer anonym in der gleichen Zeit postet in der Du Deine Antworten gibst, heißt das nicht, dass der Köter heute Nacht nicht herhalten muss.

    btw. Der Artikel auf dem Übergewichtsblog war tatsächlich fast so lächerlich wie Du Nenad. Nenad, streng Dich an, sonst muss man zum Fremdschämen zum Dicken!


    Ich geb dir 'nen guten Tip in Sachen Fremdschämen: leg dich für ung. 5 Minuten auf deinen linken Arm (links, nicht rechts, ist ganz wichtig) bis er einschläft, danach holst du dir mit der linken Hand einen runter. Fühlt sich an, als wärs jemand anders ...

    ReplyDelete