Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Monday, 3 October 2011

Ich frage mich gerade ...

... wie man sich nur über so ein paar Bildchen und Schwänze aufregen kann?
Mit Bildchen sind z.B. die Bilder aus Southill, Limerick gemeint. Da brennt anscheinend bei dem einen oder anderen Irlandverrückten die Sicherung komplett durch.
Oder die Schwänze: irgendjemand meinte er/sie hätte noch nie so viele männliche Genitalien gesehen wie hier im Blog! Frage: Hat er/sie überhaupt schon irgendwas gesehen?

Aber was will man schon von solchen anonymen Tastatur-Pussys erwarten ...

6 comments:

  1. Das sind Leute, die sich ganz gerne empoeren, um moeglichst als Saubermann durchzugehen bzw. sich moralisch hoeherstehend zu geben (die gute alte Nazikeule laesst gruessen)
    In Deutschland gibt es ja den Schlag der Berufsempoerer, besonders wenn es um politische Korrektheit geht. Zumeist Wichser und Weicheier, die sich selbst verleugnen (von daher auch z.B. die Ersatzheimat Irland als bessere Welt) und wie ihre Brueder im Geiste (ohne, dass sie sich darueber bewusst sind) -Josef und Adolf-zumindest sozialistisch angehaucht sind.
    Deine Bilder sehen sie eben als entartet an. Andere Meinungen und Weltanschauungen aber auch unseren entarteten Humor wuerden sie gerne dem Feuer uebergeben.
    Hat alles Tradition. Laeuft alles unbewusst ab.
    Am Ende aber eben alles feige Fotzen. Sozialistische Mitlaeufer halt...Blockwartmentalitaet.
    Wenn sie koennten wuerden die uns an den naechtsen Stehknast ausliefern und sich dann selbstergriffen auf die Schulter klopfen.

    Mario

    ReplyDelete
  2. Andere Meinungen und Weltanschauungen aber auch unseren entarteten Humor wuerden sie gerne dem Feuer uebergeben.

    Mit dem Spruch: Ich lache ja oft und gerne, aber ...

    ReplyDelete
  3. Wahrscheinlich alles solche Konstanze-Victorias, Ann-Kathrins, Pia-Maries, Lea-Sofies, ... in den späten 30ern / frühen 40ern, die meinen der Nabel der Welt zu sein. Papas kleine Prinzessinnen gewesen, mit dem Rüstzeug in die Welt geschickt worden sie seien etwas ganz ganz besonderes und alle müssten auf sie Rücksicht nehmen und ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

    Beruflich sind die dann auch meist Sozialpädagoginnen, Erzieherinnen, Lehrerinnen, Aromatherapeutinnen oder anderweitige Studentinnen der schönen Künste. Aber nur für kurze Zeit, denn man sucht sich nach 13 Semestern schnell einen erfolgsversprechenden Ehekandiaten und setzt 2,13 Kinder in die Welt. Wird Latte-Macchiato-Mama und Porsche-Cayenne-Fahrerin ... fühlt sich aber unverstanden und sucht nach Seelenverwandten ... die man dann träumerisch bei Typen wie Walkman und seinem Irlandblog findet ... oder eben nicht.

    Und wie schnell die Töchterchen aus gutem Hause die guten Manieren vergessen können ist allseits gut bekannt. Früher im 3te-Welt-Laden auf den Boden geworfen und geheult ... heute im Irland-Blog gegeifert.

    Ach ne ... wie hübsch-hässlich ... .

    ReplyDelete
  4. Und wenn's mal ganz leingweilig wird:
    http://web.de/magazine/gesundheit/sex/13832648-deutsche-entdecken-die-intimchirurgie.html#

    ReplyDelete
  5. Wieso aufregen? Wenn Du auf Schwänze stehst poste die einfach.
    Wenn Du Anleitungen zum Wichsen gibst, wenn der Köter einen nicht mehr ran lässt, postest Du halt dazu was.

    Mache es einfach. Gönne nur den Köter hin und wieder etwas Pause!

    ReplyDelete