Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Thursday 6 October 2011

I'm soo sorry!

Für all diejenigen, die hier nicht mehr kommentieren dürfen:


I`m soo sorry ...

Ich denk an euch ... nachts, wenn ich mich von der warmen in die kalte Kopfkissenseite drehe!

18 comments:

  1. Der Loser loescht hier jeden Tag hunderte von Kommentaren......
    * Lach *

    Celticphotos

    ReplyDelete
  2. Heut schon gekokst Joerg? *lach*

    ReplyDelete
  3. "Hilfe, Hilfe Moderator, tu´ Du was."
    Du gehörst echts in das DB-Forum, Nenad!

    ReplyDelete
  4. Der Celticprolo hat doch nicht mal genug Kohle für Zahncreme, Deodorant und Duschgel ... wie soll sich dieser Stinker denn Koks leisten können ?

    ReplyDelete
  5. Du gehörst echts in das DB-Forum, Nenad!

    Danke ... aber leider gibet das nicht mehr!


    Der Celticprolo hat doch nicht mal genug Kohle für Zahncreme, Deodorant und Duschgel ... wie soll sich dieser Stinker denn Koks leisten können ?

    Kann er auch nicht. Deshalb zieht er sich zerbröseltes Ritalin rein. Der Rest ist Phantasie mit entsprechenden Nebenwirkungen ...

    ReplyDelete
  6. Wie schreibt Mr. Bernd "The Fat Fuck" Biege doch so schön ?

    Kommentarpolitik

    Das Recht auf eine eigene Meinung ist eines der Grundrechte des Menschen – das bedeutet aber nicht, dass es ein Anrecht darauf gibt, diese Meinung überall veröffentlicht zu sehen.

    Kommentare in diesem Blog müssen vom Administrator freigeschaltet werden. Nicht jeder Kommentar wird auch freigeschaltet – das ist wie in einer ganz normalen Zeitung, wo die Redaktion die Leserbriefe vorsortiert und dann eine Auswahl veröffentlicht.

    Hier nicht freigeschaltet werden grundsätzlich nicht auf das Thema bezogene Kommentare, Kommentare mit persönlichen Beleidigungen und Kommentare, die nur der Werbung dienen. Alle anderen Kommentare können, müssen aber nicht freigeschaltet werden. Tough titty, said the kitty.


    Also, wenn der Goo-Foo-Guru himself seinen Lesern so eine gequirlte Kacke vorsetzt, dann dürfen die Goo-Foo-Jünger des Meisters Scheisse auch fressen.

    Bugger off, you shitfaced cunts !

    ReplyDelete
  7. Joerg, du Loser! Warte immer noch auf Antwort...du weisst schon. Die Bestaetigung deinerseits, dass ich einfach der Geilere bin! 48 Staaten...und du? 2? LOL

    Mario

    ReplyDelete
  8. Jo ...

    Mir geht's aber weniger um Beleidigungen als vielmehr darum, gewissen cunts eins auszuwischen! Lesen dürfen sie aber weiterhin ... lol

    ReplyDelete
  9. Dieses merkwürdige Kuriositätenkabinett, voll von Freaks, kann niemanden beleidigen.

    Von dieser braunen Masse, die manchmal auf den Straßen herumliegt und an heißen Tagen besonders abstoßend ist, fühle ich mich auch nur belästigt ... nicht beleidigt.

    ReplyDelete
  10. Hallo hallo - ihr drei Penner.

    Wer darf 'hier' denn nicht mehr kommentieren? LOL - Dick, Tom oder Harry??

    Heut abend um 8 im Irlandforum - wenn ihr da auftaucht gibts mal wieder Arschvoll fuer euch Kanaker

    Ich kenne Joerg - und ich kann dir sagen du kleiner Gernegross:
    Der war schon in mehr als 53 Staaten. So und jetzt kommst du du irres
    Eselfohlen.

    Lotto

    ReplyDelete
  11. Lottchen, Du darfst noch ... aber nur wenn du ganz brav bist. Irlandforum? Kenn ich nich' ...

    ReplyDelete
  12. Siehste Lottchen, da haste dich daneben benommen. Jetzt darfst du nur noch wenn du dem Joerg den Eichelkäse von der Latte schlabberst LOL

    ReplyDelete
  13. Loddo, die USA haben nur 50 Bundesstaaten. Bist'n Ossi?

    Mario

    ReplyDelete
  14. Nenad macht nun einen auf den Dicken.
    Mit anderen Worten: "Es kommt nun ein neuer Blog von einem anderen Loser, damit der nicht auf dem Blog eines anderen Losers gelöscht wird."

    Es ist wirklich witzig wie Nenad dem Dicken immer ähnlicher wird und Bernd lacht sich eins ins Fäustchen.

    ReplyDelete
  15. Vielleicht lacht der Bernd ja so heftig, dass er an einer der Fressalien erstickt auf denen er permanent herumkaut. Dann gäbe es einen Elefantenmann weniger, glaube auch nicht dass ihn jemand ernsthaft vermissen würde.

    ReplyDelete
  16. Da muss ich Bookie auch wieder recht geben. :-)

    ReplyDelete
  17. "Von dieser braunen Masse, die manchmal auf den Straßen herumliegt und an heißen Tagen besonders abstoßend ist, fühle ich mich auch nur belästigt ... nicht beleidigt."
    Ist das ein Zitat aus dem DB-Forum zu Nenad?

    ReplyDelete
  18. Nein, das Zitat aus dem DB-Forum zu mir war:
    "Ignorieren, einfach ignorieren!!!"
    Aber das müsstest du doch am besten wissen ... *niach*

    ReplyDelete