Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Wednesday 5 October 2011

Bernd und seine Drachen II


Ich hatte Recht: Andreas Riemenschneider alias Cosmo ist einer von Bernds Drachen!

Ein Vögelchen (dessen Name hier nicht genannt werden soll) hat mir folgendes gezwitschert: Bernd und seine Drachen saßen zusammen in trauter (virtueller) Runde und machten sich Gedanken, wie es nun nach dem Untergang des DB-Forums weitergehen sollte. Cosmo hätte gerne seine Bildchen weitergepostet und Pema ihre Weisheiten über Marxismus, Leninismus und dergleichen. Nach langem hin und her ließ sich Bernd breitschlagen und stimmte dem Vorschlag für eine Zusammenarbeit auf seiner page zu. Schließlich ging es um die Weiterführung einer zehnjährigen Tradition, um Riten und Beschwörungen. Es ging um alles nichts oder! Einzige Bedingung war, dass nichts über mich geschrieben wird und ich nicht kommentieren dürfte. Hier war man sich sehr schnell einig und besiegelte das Ganze mit einem Likörchen und einer Runde Irish Roast.

Fortsetzung folgt ...

8 comments:

  1. Und da soll noch einmal jemand sagen es handele sich bei dieser Bande nicht um eine ganz spezielle Form der Ehrenwerten Gesellschaft ... die irisch-teutonische Cosa Nostra.

    ReplyDelete
  2. Don Bernard ist jetzt am Zug ... :o)

    ReplyDelete
  3. Gebt Ihr wirklich einen Scheiss darauf, was ein Fettsack und seine beiden Spinner über Euch schreiben?

    ReplyDelete
  4. Natürlich gebe ich da einen Scheiß drauf ... eine Menge an Scheiß sogar ... mehrmals täglich. Man(n) könnte auch sagen ... Ich scheiß' drauf ... ;-)

    ReplyDelete
  5. Du Trottel kannst also immerhin lesen. Wichtigtuer, gar nichts hast Du erfahren.

    ReplyDelete
  6. Dann kümmere Dich nicht um diese Leute, die wollen nicht mit Dir spielen. Wir hingegen finden Dich zum Wegwerfen komisch!

    ReplyDelete
  7. Wir finden das zum Wegferfen toll du, weißt du ...

    ReplyDelete
  8. Er / Sie / Es hat es nicht begriffen ... macht nichts ... es ist aber toll das wir drüber geredet haben ... [grins]

    ReplyDelete