Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Saturday 17 September 2011

Walkmans: Warum Deutsche ständig über das Wetter nörgeln


Warum Deutsche ständig über das Wetter nörgeln
Über das irische Wetter? Na ganz einfach: weil's Scheiße ist!

Allein schon die Tatsache, dass ständig drüber gesprochen wird beweist, dass das Wetter in Irland einfach nur Scheiße ist. Da braucht man nix zu beschönigen, drumherum reden, irgendwelche Wettertypen aufzählen (so wie unter dem Link auf Walkmans page) etc. Das Wetter in Irland ist wie eine häßliche Frau, man muss sie sich schönsaufen.

Wir leben hier im Moor, am Arsch der Welt, wo Fuchs und Hase sich gegenseitig einen runterholen.

6 comments:

  1. Ich dreh jetzt meine Heizung bis zum Anschlag auf. Dann knall ich mir 7 Bier rein und schon ist gutes Wetter. Nur Scheisse, dass ich um 6 Uhr schon wieder raus ins Kotzwetter muss.
    M.

    ReplyDelete
  2. Jetzt gehts grad bei Biege ab. LOL! Der scheiss Homoliberale mit seinem Analhang.
    Bin ziemlich schlecht rausgekommen heut morgen, war ziemlich
    grau und nieselig und ich hab natuerlich verpennt.


    M.

    ReplyDelete
  3. Bookie aber auch Mario (teilweise) erinnern mich irgendwie an Jayne County nur halt als Prolversion......

    http://www.youtube.com/watch?v=2KwcyI3OH04

    PetraMaria

    Keep up the good work Lads!

    ReplyDelete
  4. PetraMaria? Bullshit! Get a life dumbfuck!

    ReplyDelete
  5. Was heisst hier teilweise, und wer ist diese Lilo Wanders fuer Kotzetrinker?

    Go and suck off your dad, you fucking queer!

    Mario

    ReplyDelete
  6. Ach so, anomyme Hure da oben. Ich verwende keine LOL-Abkuerzungen und haeng auch nicht bei Biege ab.
    Und, pruessisch wie ich bin, verpenne ich nie, du schwuler Lappen. Hast du deine Mutter eigentlich schon zur Abtreibungsklinik gepruegelt? Tritt ihr von mir auch noch ein paar Mal kraeftig in die Romafratze.

    Mario

    ReplyDelete