Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Tuesday 20 September 2011

Mein Kommentar zu Walkmans


Da mich Walkman auf seiner Friede-Freude-Page nicht mehr kommentieren lässt, tu ich das hier. Zu seinem Beitrag Nichts ist beständiger als der Wandel Zitat:
Wandel bei den Irland-Medien: Das Irlandforum hat durch die langen Querelen stark an Substanz und “Traffic” eingebüßt. Der Ur-Irlandblogger Bernd Biege nimmt sich eine Schreibpause auf unbestimmte Zeit und schweigt. Wir machen hier frisch und munter weiter.
Walkman, Du kapierst mal wieder nüschts! Das Irlandforum hat nicht durch die langen Querelen stark an Traffic eingebüßt, sondern weil es dort keine Querelen mehr gibt! Das Thema Irland war nur noch Nebensache.

Ur-Irlanblogger Bernd Biege macht vielleicht Pause ... ich nicht! Wir machen hier frisch und munter weiter. Du liegst mir im Moment besonders am Herzen!

6 comments:

  1. Ich habe heute wieder die Cassandra gespielt und dem BB prophezeit was passieren wird. Und warum.

    ReplyDelete
  2. Natürlich hat Bernd "the fat fuck" Biege zwischenzeitlich 7 von 11 Kommentaren wieder gelöscht. Dieser Depp ist berechenbar, aber ich bin in der Lage Screenshots zu fertigen. ;-)

    ReplyDelete
  3. Auch das hab ich schon gesehen. Das ist wohl die Art und Weise wie er "in sich geht". Screenshots sind immer gut ...

    ReplyDelete
  4. Macht doch mal ne Screenshot von eurer Afterlandschaft!
    B.

    ReplyDelete