Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Wednesday 21 September 2011

Mein Kommentar zu Walkmans ...

Typisch Irland . . . Was ist das eigentlich?

Da wäre dieses Zitat von einer gewissen Elizabeth:
Wenn ich an die Menschen denke, kommt mir zuerst dieses verschmitzte Grinsen, von dem ich nie genau weiß, was zu halten ist….

Liebe Elizabeth,

Ich kann Dir genau sagen was dieses "verschmitztze Grinsen" zu bedeuten hat! Die denken sich: wie blöd muss man eigentlich sein, um hier Urlaub zu machen?!

Gruß aus Irland

45 comments:

  1. You're a bit of a herbert aren't you?
    Shamrock Rovers F.C.

    ReplyDelete
  2. And you are a bit of a motherfucker, aren't you?

    Irish soccer is for retards.

    Mario

    ReplyDelete
  3. Well, I'm not a big soccer-fan anyway ...

    ReplyDelete
  4. Me neither - war heut wieder die halbe Nacht wach......und hab mir das Billigbier von A. reingezogen. Der Rest meiner WG hat gejohlt und geschrien und ich konnte nicht schlafen. Meine Alten rufen morgen an......ich hab Heimweh.
    M.

    ReplyDelete
  5. Dann probier's doch mal mit Hero, du Nutte. Kannste vom Kurden holen, der auch deine Mutter vor kurzem geschwaengert hat. Du weisst schon, als dein Vater daneben lag und sich zu der Schaendung einen geklopft hat.

    Kranke Familie, wieso hast du denn eigentlich Heimweh? Sei doch froh, dass du da weg bist.

    Mario

    ReplyDelete
  6. Soccer is for pussies ... real men play Rugby.

    Mario, leg' Dir doch endlich eine OpenID zu ... .

    ReplyDelete
  7. Open ID? Das ist nichts fuer mich.

    Ich konnte im DB - Forum nicht mal ein Bild hochladen.

    M.

    ReplyDelete
  8. Mario! Unterschreib doch einfach mit
    Mario Minus!
    So kann man dich von all den anderen Marios unterscheiden.

    gruss Lotto

    ReplyDelete
  9. Nun, dann bräuchtest Du Dich nicht mit den üblichen Plagiatoren 'rumärgern. ;-)

    ReplyDelete
  10. Lotte! Unterschreib doch mal zur Abwechslung mit deinem richtigen Namen und Anschrift. Du Pfeife ...

    Gruß
    Nenad

    ReplyDelete
  11. Hier du Pfeife:

    Toto-Lotto Niedersachsen GmbH
    Am TÜV 2 + 4
    30519 Hannover

    Gruss Lotto

    ReplyDelete
  12. Selber!

    Gruss Lotto

    * Lach*

    ReplyDelete
  13. Hi Lotto ,

    coole Antwort !!! Da fehlt unserem Gossenmusiker halt der nötige Humor wenn es mal nicht ums ficken und blasen geht

    ReplyDelete
  14. Was haste denn gegen Ficken und Blasen?!

    ReplyDelete
  15. Hallo Leute !

    Gruß aus Malibu. Super Fotoshooting..
    Ich werde Anfang Oktober wieder in NI sein.
    Musste auch so ueber mein alten Forumskumpel Lotto lachen....well done!
    Ihr 3 Penner seid halt unser Hobby!

    cu soon

    Jörg / Celticphotos

    ReplyDelete
  16. Malibu? Scheisskalt da immer. Hab gedacht du Fotze bist in Miami?
    Ueber diesen Sonderschulgag musstest du lachen?
    Wie sind die Bilder mit dir und den Gegenstaenden im Arsch heute geworden?

    ReplyDelete
  17. Hätte nie gedacht, dass diese Seite so an Popularität gewinnt. Malibu! Mensch Jörg, hast du nix besseres zu tun?

    ReplyDelete
  18. Tja ihr Penner das werdet ihr wohl nie begreifen wie jemand von Miami nach Malibu kommt. Das ist halt nicht eure Welt....LOL.

    Celticphotos.

    ReplyDelete
  19. Celticprolo ... a VIP. Hey Jörg, ich sach dir mal was: egal wo du bist, du bist und bleibst ein Prol. *niach*

    ReplyDelete
  20. Tja, du Penner. Ich war in 48 US-Bundesstaaten. Nur Delaware und Indiana fehlen noch.

    Ich glaube, ich habe den Laengeren:)

    ...und die 9 kanadischen Provinzen wollte ich auch noch erwaehnt haben.

    ReplyDelete
  21. Heimweh in einem Fremdenland ist heilbar...
    Heimfahren hilft gegen Heulsusen.

    ReplyDelete
  22. ... Was haste denn gegen Ficken und Blasen?! ...

    Im Gegensatz zu Dir, Nenad, kann er nicht Gitarre spielen ... da muss er eben ficken und blasen um seinen Lebensunterhalt zu verdienen ... d.h. er wird gefickt und er muss blasen ... wenn aus Vergnügen Arbeit wird, dann kann man schon eine Aversion entwickeln.

    ReplyDelete
  23. "Im Gegensatz zu Dir, Nenad, kann er nicht Gitarre spielen ... da muss er eben ficken und blasen um seinen Lebensunterhalt zu verdienen ..."

    Lieber Bookie, Lieber Nenad, wie erkläre ich es so, dass sogar Ihr es versteht? Es gibt Menschen, die müssen mit Ihrer Gitarre in der Gosse betteln. Diese Menschen haben gemeinhin zu Wenig auf dem Kasten, um irgendetwas anderes zu machen oder machen es aus Werbezwecken. Nun, wer nach Nenad in einer Suchmaschine sucht, wird sehen, dass er nicht gebucht wird. Er muss demnach einer sein, der nichts drauf hat, sonst wäre er gebucht oder hätte eine Arbeit.

    Es mag Bookie und Nenad nun aber wundern, aber einige haben mehr drauf als auf der Straße zu betteln und diese Menschen gehen arbeiten.

    Nun, die Menschen, die nicht arbeiten wollen oder einfach nur nicht gewollt sind, können ja noch in den Straßen betteln.

    Wenn man dort auch noch erfolglos ist, muss man sich halt sein Selbstvertrauen im Internet durch solche Blogs holen.

    Nenad ist halt ´ne arme Sau und verdient unser ehrliches Mitleid oder zumindest einen Arschtritt aus jedem Land in dem er sich gerade aufhält. Wertlose Drückeberger gibt es überall zu viel.

    E.

    ReplyDelete
  24. "Im Gegensatz zu Dir, Nenad, kann er nicht Gitarre spielen"

    Das ist dann aber auch schon alles was er halbwegs auf die Kette bekommt....und das halt auch nur so gut das er es auf der Straße tun muss! Wahnsinnsleistung !!!Ach nee er kann ja noch:
    -bloggen
    -Geld verbrennen
    -Leute beleidigen
    -Foren "sprengen".... lach

    Vor dieser Lebensleistung musss man doch den virtuellen Hut ziehen

    ReplyDelete
  25. Nenad mach doch mal ein Lied ueber Mario. Nach der Katzenclomelodie.

    M-a-r-i-o M-a-r-i-o

    Hier sind die Griffe: http://www.youtube.com/watch?v=QbS9c0ZMRX4


    GrunenwaehlerMario

    ReplyDelete
  26. Hab dir ne Nachricht auf peppik gesendet

    ReplyDelete
  27. Zitat von E. (Epileptiker?): "bla bla bla ..."

    *gähn*

    ReplyDelete
  28. ... Lieber Bookie, Lieber Nenad, wie erkläre ich es so, dass sogar Ihr es versteht? ...

    Stelle die Flasche weg. Werde nüchtern, hör auf im Delirium zu quatschen ... dann klappts auch mit der Verständigung. Wenn Deine Hirnwindungen nicht mehr in billigem Fusel schwimmen, dann kapierst Du vielleicht auch, dass es neben Menschen "die nicht arbeiten wollen" und denen "die nicht arbeiten können" auch solche gibt, die "nicht arbeiten müssen".

    Was ich von / über Nenad wissen wollte, das weiß ich bereits seit Jahren. Und es gefällt mir. So sehr "ihr" auch die Klappe aufreißt, dem Nenad könnt "ihr" alle nicht das Wasser reichen. Oder Doch ? Dann kommt doch ans Tageslicht, "ihr" Ärsche. Wiegen ist angesagt ...

    ReplyDelete
  29. Mein Opa hat immer gesagt: Irgendjemand muss ja arbeiten! :o))

    ReplyDelete
  30. Dann kommt doch ans Tageslicht, "ihr" Ärsche. Wiegen ist angesagt ...
    Geh du nur mal voran du Fäkalboxer........lol

    Was ich aber sagen kann ist dass ich recht beguetert bin und dass ich dieses Vermoegen nicht im Lotto gewonnen hab.
    Dass ich mich mit so nem Pöbel wie euch abgebe ist eine kleine Marotte die ich mir leiste, da ich in meinem wirklichen Leben keine solchen Loser wie euch treffe......;)

    Lotto

    ReplyDelete
  31. In Berlin sagt man "lass mir arbeiten" ... im Rest der Republik "lass mich arbeiten" ... ich bevorzuge ... lass andere arbeiten ... Hauptsache jemand zahlt Gage und Zeche ...

    ReplyDelete
  32. Wertlose Drueckeberger gibt es in der Tat zu viele. Zum Beispiel das Heer der Koranfaschisten, welchen der gemeine Deutsche aus Dummheit und/oder Feigheit masssivst in den Arsch kriecht.

    So, ihr feigen anonymen Arschloecher, bekennt doch mal Farbe. Was waehlt ihr?

    Lasst mich raten= Ihr waehlt links. Sprich eine der Parteien, die im Moment im Bundestag sitzen. Stimmt's?

    Oder ihr waehlt demnaechst die Piraten, weil dann die sozialistische Umverteilungsmaschinerie so richtig in Fahrt kommt.

    Mich interessiert's wirklich. Ich wette ihr seid so richtige koernerfressende Gutmichels, die im Netz das Maul aufreissen koennen, aber sich nicht trauen einem Moslem in Deutschland koerperlich zu versehren, sollte er euch fragen, warum ihr so dumm guckt.

    Denn ihr seid ehrlose Lappen ohne Rueckgrat.

    ReplyDelete
  33. Mario

    Dein Herz flattert,
    Wie ein Schmetterling.
    Marios umwerfender Charme
    Fängt Dich ein:
    Angefangen mit einem Lächeln,
    Abgefangen mit einem Blick,
    Aufgefangen in seinen Armen,
    Eingefangen in seinem Wesen.
    Sein zartes Netz ausgebreitet -
    Und der Schmetterling
    Hat zurückgelächelt
    Und ist freiwillig hineingeflogen.

    Huhu mein Mario! Ich will deine Afterlandschaft entdecken!

    ReplyDelete
  34. Na Thomas, wie läufts so in Deutschland? Was macht das Hündchen? :o))

    ReplyDelete
  35. Weil du so ein nettes Gedicht vorgetragen hast, bin ich bereit zum Konsens.

    Ich trichter dir mit ner super Bierbong 3 Liter fluessigen Stuhl (mit Stuecken) von mir ein und als geilen Hoehepunkt schuett ich noch 800g Rohrreiniger hinterher.
    Das wird ne heisse Nummer!

    Na, Bock?

    ReplyDelete
  36. http://www.youtube.com/watch?v=NEUxhVJGos0&feature=related

    @ Mario - mit so Wichsern wie dir haetten wir uns frueher nicht abgegeben.

    ReplyDelete
  37. Hey Guys, I like your site!


    http://www.youtube.com/watch?v=V2aJZNo-3TQ&feature=channel_video_title

    ReplyDelete
  38. Loddo, was heisst hier beguetert? Gibt's bei dir was zu holen, oder muss Pappa erst den Loeffel abgeben?

    ReplyDelete
  39. Da bin ich aber erleichtert, dass ich heute gut genug dafuer bin. Und was meinst du mit "wir"? Deine Doktorspielfreunde oder deine Feile im Schaedel?

    ReplyDelete
  40. Na klar gibt es bei Lottchen was zu holen ... die ganzen Zettelchen, die ihm Inkassodienst und Gerichtsvollzieher immer in den Briefkasten werfen (während er "begütert" hinter der Gardine kauert und seine Anwesenheit verleugnet).

    Lotte, Deine Armut kotzt mich an. ;-)

    ReplyDelete
  41. während er "begütert" hinter der Gardine kauert und seine Anwesenheit verleugnet ... untenrum nackt spielt er an sich rum und sobald deraußen was vorbeiläuft, das ihm gefällt gehts rund! Die Küchenrolle steht direkt neben ihm auf dem Wohnzimmertisch ... LOL

    ReplyDelete
  42. Die Küchenrolle steht direkt neben ihm auf dem Wohnzimmertisch

    Das alte Ferkel benutzt sicherlich die Gardine.

    ReplyDelete
  43. Ach was, der steht da barfuss und knallt die Socken voll!
    Du Nenad, ich schaff das morgen nicht. Die Ereignisse haben sich ein bisschen ueberstuerzt und konnte deshalb nicht fahren.

    ReplyDelete