Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Saturday 3 September 2011

Dumpfbackenforum Reminiszenz


Mir fällt gerade ein, dass dieser Blog so eine Art Reminszenz an das (alte) Dumpfbackenforum darstellt! Ist soweit ich weiß auch der einzige Blog mit diesem Thema. Ich hätte noch viel mehr Bilderkommentare aus dem Dumpfbackenforum einstellen müssen. Da gab es so viel Einzigartiges ... nun alles verloren im Nirvana des www.

Eigentlich müsste ich Eintritt verlangen!

Die Tage sind jetzt so leer. Ich vermisse die Momente als ich früh Morgens mit einer Tasse Kaffee im DB-Forum stöberte, hier und da einen Kommentar schrieb und mich dann auf den Nachmittag freute, um die Antworten zu lesen! Oder die vielen Nicks, die ich benutzte und immerwieder neue erfand. Es müssen so um die 100 gewesen sein!

Nichts ist mehr so wie vorher. Ich fühle mich einsam, verloren, nutzlos ...

11 comments:

  1. Ich bin bis 7.9. gesperrt - aber wenn ich aus dem Knast raus bin dann gnade euch Gott.

    xxx

    Lotto / Kuno / Pieti / Elbutre und all die anderen....

    ReplyDelete
  2. Bei der Moderation wir das schwierig ...
    Da muss man wieder den Politiker/Diplomaten rauskehren. Nach all den Jahren hab ich da keinen Bock mehr drauf. Ich bevorzuge jetzt statt blabla ein herzliches fuck you.

    ReplyDelete
  3. Das Forum kann mit der Supermoderation bald dichtgemacht werden. Die Tatsache, dass der Verkehr um mindestens 90% zurueckgegangen ist wird bald Konsequenzen haben...muessen.
    Aber vielleicht geht es dann wieder rund.

    Mario

    ReplyDelete
  4. Na, ihr erbaermlichen Penner, jetzt müst ihr draussen bleiben und redet eure situation schoen und gebt einfach auf. Was seit ihr doch Versager. Nullen. Tekknisch voellig unterbelichtet. Man kann euch nur bemitleiden. Ihr habt das Brot nicht verdient, das Eure Vaeter euch zu fressen gegeben haben. Schnullerbakken.

    ReplyDelete
  5. Ich hau tir einz auf die Fräse!

    ReplyDelete
  6. Der oben ist ein Scheisstrittbrettfahrer - auf den faellt doch hoechstens der kleine Mario rein. Trotzdem recht hat er ja, ihr seid draussen..

    Celticphotos

    ReplyDelete
  7. Ich sachte, ich hau tir heinz auf die Fräse!!!

    ReplyDelete
  8. Zitat:"Trotzdem recht hat er ja, ihr seid draussen."

    Aber natürlich sind wir draußen ... so weit draußen sogar, dass wir zwischenzeitlich schon wieder drin sind... wir sind gekommen um zu bleiben ...

    ReplyDelete
  9. wir sind gekommen um zu bleiben ...

    Das gapiert er nücht!.

    ReplyDelete
  10. Halt dein Maul, Celtic. Deine Alte haette dich frueher echt mal an die Nippel lassen sollen. Du Flasche.

    ReplyDelete