Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Monday 19 September 2011

Ein Toast ...

... auf Blümchen, Herr Biege, Walkman, Kuno, Lotte, Lord Worthless, Celticprolo, Babe, Cosmo, Dulli und all die anderen, wunderbaren Persönlichkeiten, die ich in den letzten sieben Jahren (virtuell) kennenlernen durfte. Zur Feier des Tages widme ich euch allen den Refrain aus meinem neuen Song "Irlandforum":
If I die old
I wanna be cremated
Don't wanna get cold
Because I hate it!
Darin kommt ihr alle vor, jeder hat seine eigene Strophe mit entsprechendem Nick. Diese Homage an das alte Irlandforum kommt demnächst auf CD. Gibts dann auch auf Myspace und natürlich bei mir in der Lane zu kaufen, auf Wunsch mit Autogramm ...


I miss you dearly!

22 comments:

  1. Darauf stoss ich dann auch mal mit dem vorzueglichen Biere Speciale aus Tesco's Billigregal an.
    Den Song will ich dann aber in den naechsten Tagen live hoeren:)

    Mario

    ReplyDelete
  2. Gut Ding braucht Weil, Mario ;)

    ReplyDelete
  3. Gut erkannt, Nenad. Die Zeit ist vorbei. We miss it all - somehow. Jeder für sich.
    B.

    ReplyDelete
  4. Nenarsch. Du kannst dir ne Mischung aus Milch und Leim in den Allerwertesten blasen lassen, vielleicht hilft dir das bei deinen kommerziellen Bemuehungen.

    Kleiner Mario. WIEDER 8 Rechtschreibfehler in deinem Text. Ausserdem: Wenn du weniger säufst kotzt du auch weniger.

    Denk drüber nach.

    Lotto

    ReplyDelete
  5. Ohmygod, hast du falsche zaehne?

    ReplyDelete
  6. @B.
    Das konnte ja nicht ewig so weitergehen. 10 Jahre sind aber auch 'ne lange Zeit ...

    ReplyDelete
  7. Ohmygod, hast du falsche zaehne?
    Nein falsches Lächeln.
    peppik

    ReplyDelete
  8. Hoffe du kommst zur Ruhe ohne den Web-Kick. B.

    ReplyDelete
  9. Oy weyh ! Unsere Lotte, der Analphabet. Milch & Leim ? Nur weil man Dich fette Schwuchtel in Mehl wälzen muss, um anhand der feuchten undichten Stellen Deine Körperöffnungen zu finden ?

    Und Patrick, wie sagt man in Germanistan doch so schön ? Deine falschen Zähne werden schon noch zeitig genug in Deinem schwulen Arsch Klavier spielen.

    You are not forgotten ... you bloody focker.

    ReplyDelete
  10. Hoffe du kommst zur Ruhe ohne den Web-Kick. B.
    Gott bewahre: "Wer rastet, der rostet", sagt der Volksmund. Weißt Du doch ...

    ReplyDelete
  11. Loddo, Rammelopfer. Da sind genau 0 Fehler drin. Ich bin der Spezi. Das weisst du doch mittlerweile. Dafuer ist bei dir im zweiten Absatz wieder ein richtiger Zeichensetzungshauer drin...du loser.

    Und was laberst du eigentlich im Forum fuer Scheisse? Von wegen commercial vehicles haetten getoente Scheiben aus Milch und Leim? Bist du noch ganz frisch? So sieht deine vollgeschissene Unterhose hoechstens aus. Stichwort Hodengalla.
    Und wer nicht kotzt, saeuft nicht am Limit, Lappen!

    Mario

    ReplyDelete
  12. Meine Güte wir wußten ja alle das du nicht mehr alle Latten am Zaun hast aber mit was für gehirnamputierten Typen du dich mittlerweile "schmückst" ist nun wirklich selbst unter deinem Niveau.Hätte nicht geglaubt das ich diesen Satz mal sagen werde.Im übrigen ist es schon mutig sein Bild so groß auf die Seite zu stellen....seien wir doch mal ehrlich du bist echt brutal häßlich.Das Versagen steht dir nunmal voll ins Gesicht geschrieben

    ReplyDelete
  13. Seien wir doch mal ehrlich: du kannst mich mal :o)

    ReplyDelete
  14. Erfolgreicher und schöner wirst du dadurch auch nicht.....

    ReplyDelete
  15. Na mich Blödmann.....so eine dämliche Frage kann auch nur von Dir kommen

    ReplyDelete
  16. Wieso interessiert es dich Dummschwätzer, ob ich schön und erfolgreich bin? Du glaubst doch nicht etwa, dass ich einen feuchten Hasenfurz darauf gebe was du von mir denkst.

    ReplyDelete
  17. Ich bin verliebt in Dich.....so jetzt ist isses raus ! Dieses grenzdebile Lächeln und dein Schneid bei den Weibern als Gossenmusiker macht mich wirklich scharf.Ganz ehrlich ich will auch mal so werden wir Du !!!!

    ReplyDelete
  18. Warum sagst du das nicht gleich statt um den heißen Brei rumzureden? Reib dir doch einen wenn du so scharf auf mich bist. Mein Bild als Wichsvorlage hast du ja ...

    ReplyDelete
  19. Das sagst du so einfach.....ich bin schüchtern und habe Komplexe.Passiert mir immer wenn ich es mit solchen Siegertypen wie dir zu tun habe.Aber du nimmst mir die Scheu mit deinem Auftreten des weltoffenen und erfolgreichen Musikers

    ReplyDelete
  20. Solche Tyen mag ich am liebsten. Die kann man prima auf den Strich schicken. Wehren sich nicht und man spart auch das Geld fuer die 2 Briefchen Hero am Tag:)

    ReplyDelete