Passend zum Advent das Genitalhoroskop für unseren Zonen-Beau Cosmo. aus dem Scheißforum: http://www.astrogenital.de/index.html Er wird sich freuen!
Ganz besonders empfehlenswert: die Gästebucheinträge! Fuckin' hell ...
blablabla ...
Solltest dir mal wieder ne schoene Nacht mit ner Frau goennen - dann is'es leichter KEIN Arschloch zu sein.Fakt ist, dass irlins das zwar gerne möchte aber leider nicht kann! Auch sein Kommentar täuscht nicht über diese Tatsache hinweg:
Ach Gottchen, bist Du beim Sexualkundler Nummer Ennis in die Lehre gegangen?
Echt arme Seelen seid ihr teilweise. Typisch Deutsch wuerd ich fast schreien ...
Ich kann sie nicht mehr hören, diese Begründungsorgien, warum man seine Schulden nicht zahlen muss/soll/will. Läuft immer auf das eine "Argument" heraus: Hätte mir die Bank das Geld nicht gegeben, hätte ich es ja nicht ausgeben können! Kleiner Reality Check ... stimmt an sich schon, Aber wer hat mich gezwungen, mit der Bettelhand zu meinem Banker zu gehen?Hat nicht irgendjemand mal gesagt, dass nur so das System funktioniert? Wenn man sich verschuldet gibt man damit seine persönliche Freiheit auf und muss weiterhin funktionieren, damit der Laden läuft. Und was heißt "mit der Bettelhand zum Banker gehen"? Mich hat meine Bank dazu aufgefordert einen Kredit aufzunehmen, obwohl ich sie darauf hingewiesen habe, dass ich nur ein kleiner Straßenmucker bin und kein geregeltes Einkommen habe. Trotzdem hat man mir €10.000 regelrecht in den Arsch geblasen! Der Bankmensch hat sich über seine Provision gefreut und ich mich über die zehn Mille. Kann ich was dazu, dass die so blöd waren mir das Geld zu geben? Warum sollte ich es überhaupt zurückzahlen? Die schreiben die Kohle einfach ab und ich bekomme einen Schufa-Eintrag. Na und? Who the fuck gives a shit?
Steuerhinterziehung dagegen ... da sage ich auch wieder: "Warum?" Der Staat und ich, wir haben ja so eine Art Vertrag. Ich zahle meine Steuern, dafür wird mein Überleben auch in Notzeiten gesichert. Und, entgegen allen Unkenrufen, das klappt an sich ganz gut.Dicker, du bist der Größte, du zahlst deine Steuern: €3! Aber wenn du wirklich glaubst, dass der Staat sich in Notzeiten um dich kümmert, bist du noch dümmer als ich dachte.
Scheiß auf das neue Budget und den Haushaltsplan!Jetzt harren wir des Budget, nicht des Autovermieters, sondern des Haushaltsplanes. Mit dem uns Brian Lenihan sicherlich keine Steuergeschenke bringen wird. Und mit dem meine drei Euro Steuern wohl eine nostalgische Erinnerung sein werden. Oder auch nicht, denn ich habe meine Steuervorauszahlung gleich einmal dem Zeitgeist angepasst und etwas mehr draufgepackt. Ob die zehn Prozent reichen werden, werde ich sehen. Aber: Der grosse Batzen ist schon vorgestreckt. Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not. War immer so ein Motto von Opa, der gut damit fuhr. Aber viele Menschen haben diesen Spruch irgendwie falsch verstanden. Für sie heisst es: "Spare in der Not, dann hast Du Zeit!" Mit Vollgas in den Abgrund, Dilettanten olé! Und dann Jammern, Jammern, Jammern
Andre wird am Besten in Randy umgewandelt, speziell bei Bewerbungen bei amerikanischen Firmen, Andrew nur bei englischen Firmen anwenden.Geil, oder?! Am besten nennt sich dann Johann Johnny, Samuel Sammy, Jakob Jacky, David Davey etc. Wie nannten sich dann Pudelfrisuren wie Ronny, Maik mit "ai", Sandro, Mario, Sandy, Mandy, Doreen, Kathleen, etc. in den alten Bundesländern?
Ein Name wird nicht umgewandelt, nie - allenfalls mündlich im direkten Kontakt ("Call me Ishmael ..."). Sonst darf man ja gleich erklären, wieso man in allen Papieren einen anderen Namen hat.Ach ja?! Ich nenne mich schon seit sechs Jahren Ned Bird. Eine direkte "Übersetzung" meines richtigen Namens. Zum einen weil die Iren meinen richtigen Namen nicht aussprechen können, zum anderen ist Ned Bird mein stagename (Künstlername). Bei Formalitäten gebe ich natürlich meinen richtigen Namen an und hatte deswegen noch nie Probleme oder Mühe es zu erklären.
So ist das.Na dann ...
Vorname bleibt Vorname.
Adressen bleiben Adressen.
Eigennamen bleiben Eigennamen.
Lieber Nenad, um es mit Deinen Worten zu sagen: "Dabei werden hier keine Links dorthin gesetzt. Wir wollen keine Werbung veranstalten." Schon gar nicht für Deinen Fäkalienhandel.Hmmm ... welch ein Glück für Walkman, dass ich "Fäkaliensprache" benutze. Was hätte er denn sonst auch als Grund aufführen sollen? Dass Blümchen in seinem Scheißforum sonst sofort alle Links zu Walkmanns Blog unterbunden hätte? Oder dass meine Sicht von Irland nicht ganz in sein Heileweltbild und seinen Kuschelblog passt? Oder dass ein paar potentielle Kunden die Teilnahme am kommenden Wanderwochenende abgesagt hätten?
Hilft vor allem dem Blogbesitzer ... die zwei Links hättest Du auch hier posten können und gut ist.Dann ging es noch ein wenig hin und her bis Wolfi das Handtuch warf.
"Bumm!" wie: Irlandwolfi knallt zornig die Tür zu!Jetzt wird der eine oder andere vielleicht anmerken das wäre aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn schon müsste man den ganzen Beitrag kennen ... blabla.
... Und da merkte ich im Forum an, dass er die zwei Links ja nun auch hätte direkt einsetzen können. Statt auf Krampf Leser in seinen Blog locken zu wollen. Einen Blog, der in den letzten Wochen zunehmend ziellos herumzudümpeln schien und auch durch die Internationalisierung im denglischen Idiom nicht unbedingt gewann ...
... Keine unbedingt ganz überrraschende Entwicklung, denn die
Schamhafte Sinnpflanze hatte der Survivalist-Prepper-Planer schon ein paarmal gegeben ...
... Was bleibt? Ein Loch in der virtuellen Landschaft, aus
dem Wolfgang entweder bald selber wieder hervorlugt ... oder das andere Menschen nivellieren, begrünen und mit neuem Leben versehen werden ... Jedes Ende ist auch eine Chance, heisst es immer vollmundig. Wir werden sehen ...