Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Thursday, 28 July 2011

Dumpfbackenforum: Quarkie


Er nennt sich DarkStar. Ich nenne ihn QuarkStar oder einfach nur Quarkie.
Quarkie ist schnell wenn es darum geht andere Leute als Nazis oder Soziopathen zu bezeichnen. Selbst bei einem Thread mit dem Titel "Auf nach Irland". Plötzlich taucht er mit folgendem Kommentar auf:
Im Anbetracht der Ereignisse in Norwegen finde ich es erstaunlich wie wiederpruchslos Rechtsradikale hier ihre Kommentare abgeben koennen.
Ist schon ein armseliges Forum geworden.
Schnell ist auch unsere blöde Kuh elbtrude dabei mit ihrer Zustimmung und dem epischen Satz
wahre Worte
Auch Lucky Leprechaun muss seinen Senf dazugeben:
In diesem Fall ist ignorieren vielleicht die bessere Wahl um zu verhindern, dass sie (die Rechtsradikalen) in diesem Thread ihre Ergüsse seitenlang in epischer Breite unter's Volk bringen.

Und warum das alles?

Weil Gruenenwaehlerhasser meinte
Komm hier aber bitte nicht mit Kopftuch an. Das ist das letzte, was die Leute hier sehen wollen ...
Nun kann man sich darüber streiten, ob Iren Frauen mit Kopftüchern mögen oder nicht, doch Quarkie lässt es sich nicht nehmen gleich die Nazikeule rauszuholen. Als ich ihm (und den anderen beiden) sagte, dass sie Arschlöcher sind und sich verpissen sollen, gehts rund! Seine daraufhin folgenden Beiträge umfassen ungefähr alles was ein krankes Hirn zustande bringen kann. Höhepunkt seiner Geistesgülle ist die Anprangerung des Bösen im Dumpfbackenforum, womit er Gruenenwaehlerhasser und mich meint. Ganz nach dem Motto "Wehret den Anfängen" ... oder so. Ich war leider nicht schnell genug das alles zu kopieren, um es hier reinzusetzen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich nicht ganz glauben konnte was ich da sah! Natürlich wurde das Ganze irgendwann gelöscht, inkl. Gruenenwaehlerhasser und meiner Wenigkeit. Quarkie dagegen ist noch drin.

Es erstaunt mich immer wieder aufs neue, was im Dumpfbackenforum passiert bzw. was man dort findet wenn man nur tief genug gräbt! Da lassen Gutmenschen wie DarkStar, elbtrude und wie sie sonst noch alle heißen schnell ihre (Avatar)Maske fallen und werden zu richtigen Monstern! Gerade Quarkie, der Nazikiller schlechthin hatte irgendwann eine Troll-Liste zur Hand, mit all den Usern (ich war auch dabei), die seiner Meinung nach gesperrt werden sollten. Er bat um ein regelmäßiges Update.

Na wenn das mal nicht ein gutes Beispiel für Denunziantentum ist! So eine Art Pranger im Dumpfbackenforum.

Bei Quarkie fällt mir Bernsteins berühmter Zweizeiler ein:
Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche.
Neuerdings scheint im Dumpfbackenforum mit schnöder Regelmäßigkeit eine Art "Herdenhysterie" auszubrechen. Der Grund dafür liegt warscheinlich darin, dass Mario und ich uns dort ein wenig ergänzen. Kuno (ein alter "Freund") versuchte dagegen zu steuern indem er mich kopierte, was ihm aber mangels Talent nicht gelang. Gerade versucht er es als PetraMaria. Auch das geht in den String. Wenn garnichts mehr geht, wird seitens der Herdengemeinschaft folgende  Frage in den Raum gestellt
Was ist nur aus diesem Forum geworden?
Da muss ich dann immer lachen, denn die meisten dieser Rinder sind noch Kälber und garnicht lang genug dabei, um zu wissen wie es früher dort zuging.

Ja, die Gutmenschen im Dumpfbackenforum. Ich möchte heir einfach mal Bernd zitieren, der es auf den Punkt bringt:
... Leute, die den Gutmenschen herauskehren und immer auf Friede-Freude-Eierkuchen pochen. Die beim zweiten Beitrag Foren renovieren und auf ihre Linie bringen wollen. Die jahrelang den Mund halten, und dann plötzlich lamentieren, dass andere den Mund halten. Die den achtzehnseitigen Anti-Troll-Thread erzeugen, in dem sie selbst dumpfste Biomasse sind.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Für heute jedenfalls ...

2 comments:

  1. Das Dumpfbackenforum ist ein ziemlich repreasentativer Querschnitt der deutschen Gesellschaft. Im teutonischen Mikroskosmos findet man genau die naiven Gutmenschen, die das Land mit ihren ideologisch gefickten Hirnen systematisch zu Grunde richten und es in der juengeren Geschichte auch bereits mehrfach geschafft haben.
    Der Quarkie ist ein Prachtexemplar. Ein braver, indoktrinierter Uebermensch, der genau so handelt, wie man es von einem Untertan erwartet.
    Als Blockwart oder Stasi-Spitzel, wie gesagt, haette er fuer andere Denunzianten eine Vorbildsfunktion gehabt. Ein Typ, der vorgibt die Moral mit Loeffeln gefressen zu haben und mit dem Finger auf andere zeigt. Und das sind die Gefaehrlichsten.
    Mario

    ReplyDelete
  2. Wahre Worte mein Freund! :)

    ReplyDelete