Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Friday 24 June 2011

Dumpfbackenforum: IP Blocking

Was musste ich eben auf Bernds Seite lesen:
Den Klassiker Irlandforum lasse ich jetzt ‘mal links liegen … so, wie es die produzierende Fabrik auch mit den Nutzern macht. Die nukleare Lösung, alle IP-Adressen rund um Ennis zu sperren, trifft eben alle dort ansässigen User. Aber der Kirby schweigt dazu.
Seit einigen Tagen konnte ich mich nicht einloggen. Ich dachte, es wäre nur meine IP-Adresse die gesperrt wurde. Anscheinend hat man jedoch einen Rundumschlag gemacht. ThievingMagpie aus Lisdoonvarna schreibt z.B.
Seit einigen Tagen kann ich nur noch via proxy server einloggen. Gehe ich recht in der Annahme, dass diverse IP Addressbloecke gesperrt worden sind, bzw keinen Zugriff auf Login, Registrierung, etc. haben?
Kein Antwort.

Doch siehe da: heute konnte ich mich wieder ganz normal einloggen! Kirby hat anscheinend wieder einen Rückzieher gemacht.

Was mit großer Warscheinlichkeit als nächstes passiert: man schickt ein Selbstmordkommando zu mir in die lane! Die INA (Irish Net Army) sieht dann ung. so aus:


Ich hätte mich niemals mit den denen anlegen dürfen! Das hab ich jetzt davon ...

1 comment: