Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Monday 16 November 2020

Irrlandforum: Nackt im Wind

 


Bin mal wieder im Irrlandforum unterwegs. Und siehe da: es dauerte nicht lang, da tauchte auch mein alter Freund Dulli auf. Diesmal unter dem Nick Roland Kaiser. Habe mich richtig gefreut. Erinnerungen an alte Zeiten wurden wach. Dulli, als Säugling zu heiß gebadet, vom Wickeltisch gefallen und dabei völlig vergessen, weil es niemandem auffiel, in der Schule gehänselt und gemobbt, später bei Anti Atomkraft-Demos von Skinheads verprügelt und in Folge dessen nun der personifizierte Gollum, gibt wie immer sein bestes und sorgt für nette Unterhaltung. Er sollte jedoch dringend seine Medikamente umstellen. Doch was ist heute anders im Irrlandforum? Nun, im Vergleich zu damals kommt es mir jetzt so vor, als ob die Leute noch sehr, sehr viel intelligenter geworden sind. Bestes Beispiel dafür wäre "have a warm welcome" Irlandentdecker, ein unglaublich weltoffener und überaus netter User vom feinsten. Also die Sorte von Gutmensch, wie es sie nur in Deutschland gibt. Dulli und er wurden schnell Freunde. Im Gegensatz zu damals gibt es heute leider relativ wenig aktive Teilnehmer. Da wäre noch der eine oder andere alte Hase, ich vermisse jedoch Haudegen wie irlins (Bernd), Zonenbeau Cosmo, Seefahrer Badoir oder das Bernardinerweibchen meto. Aber hey, die Zeiten sind vorbei. Wie auch immer: es geht weiter, denn ich habe noch so viel kreatives zu sagen und beizutragen. Nackt im Wind ...

No comments:

Post a Comment