Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Wednesday 9 November 2011

Bollox

Inspiriert durch Wanderers neuem "Land-Adonis-Kalender" möchte ich die dazu passenden Hoden liefern. Die werten Leserinnen des Irland Blogs mögen vielleicht an einem dunklen Novembertag kurzzeitig ihre Vibratoren weglegen und sich den passenden Sack zum jeweiligen Posterboy aussuchen. Jetzt liegt es ganz an Euch liebe Damen, aus den Top Twelve Euren ganz persönlichen Favoriten zu wählen. Viel Spaß beim weiteren Masturbieren wünscht euch der liebe Nenad!



2 comments:

  1. Hier kann man sich auch den passenden Tartan dazu aussuchen. Warum einfarbig, wenns auch kariert sein darf. ;-)

    ReplyDelete
  2. Und bevor ich es vergesse ... Schottlands Antwort auf den Haka ... auch ein Hingucker für die Damen. Falls die Lust auf des Bäuchle's Spätzle vergeht ! ;-)

    ReplyDelete