Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Friday 20 May 2011

Dumpfbackenforum:Hallo ** Name vom Admin zensiert **


Irgendwann während meiner Kindheit habe ich ein Mindestmass an Anstand und Respekt gegenüber Mitmenschen mitbekommen. Und ich finde Humor, auch gesunden Sarkasmus gut, ja manchmal sogar echt witzig.
Ja nun ... irgendwann während meiner Kindheit habe ich angefangen rohes Lammfleisch zu essen. Später ging ich dann dazu über Behinderte lebendig zu verspeisen. Und ich finde Fleisch, auch gesundes Babyfleisch gut, ja manchmal sogar echt lecker ... mit Zwiebeln und Knoblauch! Als nächste sind die beiden Schlampen aus besagtem Thread an der Reihe *schmatz*!

Fuck off ...

_______________________________________________
Rohes Fleisch unterscheidet sich von gekochtem, so wie sich gegrilltes vom gebratenem unterscheidet!

No comments:

Post a Comment