Aus nur einer Perspektive und mit Scheuklappen ...

Tuesday 18 January 2011

Scheißforum: Verfolgungswahn!



Neues aus dem Blümchenforum: es scheint, dass einige Mitglieder der illustren Forengemeinde an Verfolgungswahn leiden. Ist zwar nix neues aber in letzter Zeit scheint dort die Psychose immer weiter um sich zu greifen. Erdreistet sich z.B. ein Neuzugang kritische Kommentare zu schreiben und wird dabei auch noch "pampig", wird er oder sie gleich als Troll bezeichnet. Noch besser: einige denken ich wär's gewesen! Da schreibt einer:

Es scheint mir als ob ** Name vom Admin zensiert ** wieder zum Leben erwacht ist!


Mit ** Name vom Admin zensiert ** bin ich gemeint. Nachdem Blümchen kritisiert wurde, dass mein Name automatisch in "Kasper" umgeändert wurde, hat er sich eben einen anderen Geniestreich einfallen lassen. Ich frage mich, was sich wohl derjenige denkt, der sich zufällig im Blümchenforum anmeldet, sich dann regelkonform vorstellt und mit "Nenad" unterschreibt. Nicht weil er die Leute dort verarschen will, sondern weil das ganz Zufällig sein Name ist! Könnte dann ung. so aussehen:


Hallo,

meine Name ist ** Name vom Admin zensiert **, ich komme aus dem ehemaligen Jugoslawien, lebe in Deutschland und war schon immer ein großer Irlandfan.

Gruß
** Name vom Admin zensiert **


Die Warscheinlichkeit, dass so etwas passiert ist relativ gering aber nicht unmöglich. Es gibt genug Nenads da draußen, ich bin nicht der einzige. Was würde sich dann derjenige denken? Vielleicht sollte Blümchen die Buchstaben a, d, e, n ebenfalls zensieren! Wenn ich so darüber nachdenke stelle ich mir vor, wie Blümchen gefesselt in einem Raum sitzt, vor ihm wird mit einem Beamer groß und fett


Nenad

an die Wand projeziert und über Lautsprecher wird in ohrenbetäubender Lautstärke immerwieder "Nenad" wiederholt! Das muss er sich dann Tagelang reinziehen!

Meine Fantasie geht wieder Mal mit mir durch. Zurück zum Thema: jeder Neuling im Scheißforum, der sich dort nicht ordungsgemäß vorstellt und den wichtigen Leuten nicht Honig ums Maul schmiert, ist demnach ein Troll oder schlimmstenfalls ein ** Name vom Admin zensiert **.

No comments:

Post a Comment